Kreativwerkstatt

Fortbildung

Angebote für
Erwachsene und Jugendliche
Kinder
für alle groß und klein

Projekte

Ferienpass und
VHS Programm


Termine
 

 

Fahnen – Zeichen setzen

Fahnen künden an, setzen farbige Zeichen und verbinden. Jeder ist hierzu herzlichst eingeladen für sich seine persönliche Fahne mit seinen eigenen Wünschen und Ideen zu gestalten. Diese Fahnen tragen die bunten Wünsche mit dem Wind in alle Richtungen und bringen Freude und Inspiration.
Dauer: 2 – 5 Stunden (je nach Alter)
Kosten: 25,- Euro bis 110,- Euro (inkl. Materialien)
Bitte telefonischen Kontakt aufnehmen, um Termine zu erfragen.

 

Kreative Anschubser

Winterzauber – Schneespektakel

Für Kinder ab 6 Jahre
Je nach Wetterlage werden wir uns auf die Winterlandschaft mit Spiel und Spaß einlassen. Dabei werden wir kleine Abenteuer erleben, lustige Spiele spielen, kreativ- experimentierfreudig sein: die Natur ein Stück verzaubern und vieles mehr.
Dauer: 3 Stunden; 13,- Euro
Bitte telefonischen Kontakt aufnehmen, um Termine zu erfragen.

 

Wald – und Wiesenspektakel

Für Kinder ab 6 Jahre
Für Waldforscher, Sachensucherinnen, Luftikusse u. a., die mit Spiel und Spaß die Farben der Natur entdecken möchten. Waldpiele erfinden, allerlei beobachten und vieles mehr.



Alle Termine können telefonisch erfragt oder Ihnen per E-Mail: info@kunsttherapie-kreativwerkstatt.de, info@praxisfuerberatung.de zugesendet werden

Herzlich eingeladen sind auch Paare und Familien. Durch die kreativen Angebote bieten sich einfache und spielerische Möglichkeiten, sich im gemeinsamen Tun zu begegnen und erleben.

Bitte bequeme Kleidung mitbringen, die auch bekleckst werden kann!

 

kt1.jpg